3. Mitgliederversammlung am 07.12.2015

Am 07.12.2015 fand unsere 3. ordentliche Mitgliederversammlung im Festraum der Wichern-Schule statt.

Der aktuelle Vorstand berichtete über die durchgeführten Aktivitäten des Geschäftsjahres 2014, der Kassenbericht gab einen Überblick über die finanziellen Verhältnisse des Vereins. Im Anschluss entlastete die MV den Vorstand für das Geschäftsjahr 2014.

Turnusmäßig stand außerdem die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei wurden die Vorsitzende Frau Lehmann, der stellvertretende Vorsitzende Herr Heinemann und der Kassierer Herr Haidan erneut in ihre Ämter gewählt. Zum neuen Schriftführer des Vereins wurde Herr Morling gewählt.
In der kommenden Wahlperiode werden folgende Beisitzer den Vorstand verstärken: Frau Scheider, Frau Gutschmidt, Herr Brunsch, Roland Bolle, Frau Hassatzky

Allen aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für Ihr Engagement in der 1. Wahlperiode und der Gründungsphase unseres Vereins gedankt.